Mittwoch, 10. Juli 2013

City of Angels ...

.. Und Sternchen (:
Auf einer Shopping Tour mit meiner Mitbewohnerin sind wir diesem Sänger über den Weg gelaufen. Wer hätte gedacht, dass Celebs auch mal so was "banales" machen wie zum Beispiel mit der Liebsten shoppen zu gehen? (: Nachdem wir unser Beweisphoto geschossen haben, sind auch andere Leute drauf aufmerksam geworden und schnell bildete sich eine Menschentraube. Tjaja, wir waren die ersten :D Allerdings, als wir dann bei unseren Freunden damit "angaben" fragten alle nur "Wer soll das schon sein?" .. Mario? Kennt ihr den nicht mehr? Mario? Der RnB Sänger?.. ach man.. immerhin entsinnten sich einige wenige. In Amerika ist er auf JEDEN FALL noch ein Celebrity. IMG_5283 In der "City of Angels" gibt es natürlich auch Engel :D Als wir mal im Victoria's Secret Store waren, kamen auch 2 der Model in den Store. Zuerst war ich zu sehr im "Dessous-Shopping" vertieft, dass ich überhaupt nicht mitbekommen hatte wer gerade 2 Mal (!!!) an mir vorbeilief, bis mir die ganzen Security Guys aufgefallen sind.. OH MAN ! Und tatsächlich, Adriana Lima hautnah! Schnell ein Handyfoto geschossen und dann war sie auch schon ziemlich weit weg.. Neidlos muss ich sagen, dass sie in Wirklichkeit gar nicht mehr so atemberaubend aussieht.
ive seen adriana lima

2 Kommentare:

  1. love your blog! thanks for commenting on my blog, I am following you now, follow back? :) xx

    http://dreamlovelivefashion.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey (: Thank you so much for following me back (:
      I already followed you on Bloglovin (: but I also subscribed to you on GFC (: will you follow me on bloglovin,too? (:

      xo

      Jenny

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.