Dienstag, 2. Juli 2013

La finesse de la nuit

Auf dem Campus wurden Arbeiten des Studienganges "Fashion" vorgestellt. Jede trug ihr designtes Kleidungsstück selbst. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, jedoch find ich ein "trägerloses" Schleppenkleid für einen Hund wirklich super unpraktisch und unnötig.. was sich die angehende Designerin wohl dabei gedacht hat...
Zwischendurch gab es immer mal musikalische Abwechslung durch Live-Bands, die auch aus Studenten bestanden. Eine Gruppe der beiden war ziemlich gut, die andere einfach nur verstörend, aber immerhin sorgten beide für einen gewissen Unterhaltungswert, denn es gab ein paar Verrückte, die wie wild außer Takt und wie auf Droge zu der Musik direkt vor den Bühnen rumzappelten und hampelten.
Wie immer, ist der einzige Grund, der mich bewegt zu solchen Veranstaltungen zu gehen "FREE FOOD. Es wurde ein Buffet aufgebaut und man konnte sich 3 Dinge aussuchen, da es wohl nur eine begrenzte Menge gab und man vorher nicht einschätzen konnte wie viele wohl kommen würden. Nach den Performances war es auch schon vorbei. 9111965970_c9406566ce_o_Fotor IMG_4993 IMG_4999 IMG_5001 IMG_5002 IMG_5006 IMG_5007 IMG_5010 IMG_5013 IMG_5017 IMG_5018 IMG_5020

2 Kommentare:

  1. echt tolle bilder und total schöner blog:)
    wir folgen dir, folgst du uns auch<3
    liebe grüße matea und vera
    von http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr beiden!
      Vielen lieben Dank für euren Kommentar und natürlich super, dass ihr bei uns vorbei geschaut habt. (:
      Wir sind auch zu zweit, nur ist es uns zur Zeit nicht möglich zusammen Beiträge zu machen (:
      Wir freuen uns sehr, dass ihr uns folgt und folgen euch nun auch (:

      Viele liebe Grüße

      Jenny

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.