Freitag, 19. Juli 2013

Zuhause auf Zeit

Das ist es also. Das Dorm der California State University Los Angeles. Mein Zuhause für ein Semester. Anfangs habe ich es absolut nicht gemocht, ich fand es so ungemütlich, wollte einfach nur weg da. Aber nach der ersten Woche und nachdem ich ein bisschen dekoriert hatte, fühlte ich mich sofort wohler. Leider ist mir erst siedend heiß eingefallen, dass ich kaum Photos gemacht hatte, nachdem ich schon angefangen hatte zu packen. Ich glaube wirklich ich werd' es vermissen. Hätte ich nicht gedacht! 9324087588_2500f4de5a_o_Fotor Unbenannt-4 9321305347_285a289b86_o_Fotor Unbenannt-1 9324095668_edf459eb18_o_Fotor 9324196868_054f37d4cb_o_Fotor

3 Kommentare:

  1. oh wow :> was für toll eindrücke! die fotowand gefällt mir auch sehr sehr gut :)!
    ich folge dir zurück!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den süßen Kommentar. Und vielen Dank für's Folgen. Ich mag den Blog so sehr, dass ich auf der Stelle der 25 Follower werde! Herzlichen Glückwunsch :)
    Die Fotowand ist wunderschöön!!

    Liebe Grüße, Anni von lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.