Sonntag, 20. Oktober 2013

Luxusshopping in Paris

Naja, Shopping kann man das ja nicht wirklich nennen, denn gekauft haben wir uns nichts in den Galeries Laffayette nahe der Opéra in Paris. Aber schön anzusehen ist es allemal.
Von High-End Kosmetik über Organic Shampoos bis hin zu edlen Parfum-Flakons und Designer-Kleidung ist hier alles vorhanden, was das Herz der Reichen und Schönen begehrt.
Ein Shopping-Erlebnis ist es allerdings nicht, denn hier wimmelt es nur so von Touristen! Außerdem ist es hier wirklich sehr teuer.. /: IMG_5692 IMG_5693 IMG_5696


Diese Clutch hier gefiel mir sehr gut. Doch allein ein Blick auf den Preis und mir wurde ganz schwindlig! IMG_5706 IMG_5710



Unglaubliche 17 000€ hat dieses in einem Flakon in Fliegenform gekostet! Da fragt man sich doch, was nun der teure Bestandteil ist.. der Inhalt oder die Verpackung? IMG_5713



Allgemein die Anordnung der Parfums verschiedener Marken fand ich sehr entzückend! IMG_6962 Unbenannt-1

Auch wenn wir nichts gekauft haben, konnten wir einige Parfumpröbchen ergattern und ein paar hübsche Erinnerungsfotos schießen :D Gefallen sie euch?

11 Kommentare:

  1. Sieht echt krass aus - sehr teuer. Aber ich liebe die bunten und kreativen Parfum Flacons - kaufen würde ich sie mir trotzdem nicht...für den Preis ;)

    Liebe Grüße, Anni
    lichfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das nächste Mal wenn ich in Frankreich/Paris bin (wann auch immer das sein sollte xP), möchte ich auch dorthin *Q*
    Zu deiner Frage zum Frosting: es kommt auf die Konsistenz des Frostings an und natürlich auf die Art, wie du es dann anrichtest. Um diese "gestritten" Sahnehäubchen zu bekommen, brauchst du natürlich einen entsprechenden Aufsatz bei der Spritztüte/Tube/was auch immer ^^

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuiii wie schön! :) Einige der Sachen habe ich auch schon mal im KaDeWe in Berlin gesehen, das weiße Kleid zum Beispiel :)
    Aber die Fotos sind echt der Hammer! <3

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Fotos! Ich liebe Paris<3 Ich hoffe du hattest eine tolle Zeit.
    Liebst, Nora

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig tolle Fotos. Ich liebe Paris so sehr :) Da ist es so wunderschön

    AntwortenLöschen
  6. Wow sieht echt total toll aus*_* Haha ja das kennen wir auch von wo, immer ganz viele Proben mitnehmen:)
    Ich glaub wir habens dir zwar schon gesagt aber egal dann eben nochmal;) Also wir stellen deinen Blog dann bald vor wir müssen nur noch die Collagen zusammenstellen:) Ich hoffe es passt dir sonst kannst du uns auch sagen wenn du bestimmte Fotos möchtest;)

    Ganz, ganz liebe Grüße Matea und Vera <3

    AntwortenLöschen
  7. Hey du :)
    Die Lederjacke ist von Zara und die hab ich eig schon eine Weile, aber irgendwie haben manche Zaras sie immernoch! Also einfach mal in den Geschäften suchen. Online gibt's sie aber nicht mehr...

    Liebe Grüße,
    Ranim <3

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Bilder! :)
    Ohman, ich will auch wieder nach Paris :D

    Liebe Grüße, Adele ♥

    Schau doch mal vorbei: mlovelyt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey! Da du Leser meines Blogs bist, wollte ich dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen :) Schau doch mal vorbei: http://lovely-lulu.blogspot.de/2013/11/giveaway-oasapcom.html

    Liebe Grüße, Lulu

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schöne Bilder! Die erinnern mich daran, wie ich vor ein paar Jahren auch durch die Galeries Lafayette gelaufen bin. Sie ist wirklich total schön aber ein Erinnerungsstück kann man sich dort wirklich nicht leisten :(

    Liebe Grüße,
    Juliana von Evaliana

    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! Ich würde mich freuen, wenn du teilnehmen würdest :)

    AntwortenLöschen
  11. Das 2. Bild ist wirklich wundervoll!! Echt gelungen! Mag eure Bilder :)

    Love Kyra
    www.kyras.de

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.