Sonntag, 13. Oktober 2013

Weiß trägt auf

vor allem auf Photos, findet ihr nicht auch? Egal wie ich mich drehe oder aus welchem Winkel fotografiert wird.. ich sehe immer unvorteilhaft aus :D Ach, vielleicht liegt es aber auch an der Form des Kleides. ;D

Hang hat sich auch ein schlichtes, niedliches Outfit zusammengestellt. Ich find die Kombi einfach aber süß :D Die Sonnenbrille verleiht dem Outfit noch einen lässigen Touch.

Nichtsdestotrotz ist dieser riesige Schlossgarten  Jardin de Luxembourg mitten in Paris einfach traumhaft schön!
An einem der Eingangstore läuft man hinein und sieht eine Allee von Bäumen, die wunderschön das Sonnenlicht durchscheinen lässt. Jogger laufen vorbei, Spaziergänger, Eltern mit Kindern und natürlich Touristen.
Direkt vor dem kleinen Schloss gibt es einen riesigen "Teich", in dem man kleine Segelboote mit den Flaggen verschiedener Länder schwimmen lassen kann. Die Böötchen kann man sich mieten für ca 3€ je halbe Stunde glaube ich (: Den Kindern jedenfalls macht es Spaß nach ihren Booten Ausschau zu halten und sie wieder herauszufischen. Für Mini Cowbyos &-girls gibt es auch Ponykarawanen durch den Park. Das sieht total niedlich aus, wie die kleinen auf den Ponys sitzen :D
Im Park selbst gibt es auch Tennisfelder, die andauernd besetzt zu sein scheinen, trotz hoher Platzmiete. Zudem gibt es viele kleine Ständchen und Wagen, die Erfrischungsgetränke und Snacks sowie Eis und auch kleine Küchlein verkaufen.
Ich kann mir vorstellen, dass es hier zu jeder Jahreszeit einfach wunderbar aussieht (: Für jeden Tourist ist es auf jeden Fall einen Spaziergang durch den ehemals könglichen Garten wert. 


IMG_5432x IMG_5441x IMG_5446x IMG_5453x Unbenannt-1 IMG_5457x IMG_5481x IMG_5508x IMG_5542_Fotor_Collage IMG_5549_Fotor_Collage IMG_6925x
IMG_6937x

5 Kommentare:

  1. Wie schön! Das Kleid ist total hübsch!! :)

    Liebe Grüße, Anni
    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja, weiß ist wirklich immer eine rechz heikle Sache... Aber ich finde auf den geposteten Bildern geht's doch eigentlich ;)

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder :)
    http://trangyn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit!! Das Kleid ist so schön :))

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.